Bewegungsdaten für den stationären Handel
Mehr Absatz für signifikante Marktanteile.
Der Besuch welcher POIs läßt auf bestimmte Interessen schließen? Erkennen Sie Wiederkehrer, segmentieren Sie Konsumenten nach Loyalität und stellen Sie Verschiebungen zwischen Segmenten im Zeitablauf fest.
Geomarketing-Analysen haben gezeigt, daß selbst TOP-Lagen nicht Garant für den Erfolg sind. Vielmehr kommt es auf den Mix an aus Passantenaufkommen, Mitbewerb, Öffis und Branchen-Vielfalt.
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und umgekehrt gilt das auch. Vermeiden Sie unreflektierte Bewertungen, indem Sie auf Zahlen, Daten und Fakten zurückgreifen.
Heute schon gibt es Methoden, um die Werbe-Effizienz von Außenwerbung richtig messen zu können. Und objektive Mitbewerbsanalysen relativieren das Bauchgefühl vom vermeintlich übermächtigen Konkurrenten.